ANZEIGE

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
20.12.2020

 

die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Nichts wird so sein wie immer. Ob dies Feiertage im üblichen Sinne sein werden, muss jeder für sich entscheiden. Unsere Gesundheit ist das wichtigste Gut, welches wir haben. Deshalb bitte ich alle Einwohner von Linsengericht eindringlich, sich selbst und alle anderen zu schützen und die Hygienevorschriften stringent einzuhalten.Das Vereinsleben wird auf eine harte Probe gestellt. Unsere Geselligkeit findet nicht mehr statt. Die persönlichen Kontakte, die ein Leben erst lebenswert machen, sind stark eingeschränkt. Wir alle müssen durch konsequentes Handeln dazu beitragen, dass diese Pandemie möglichst bald der Vergangenheit angehört. Die demnächst anlaufenden Impfungen in der Turnhalle der Kreisrealschule in Gelnhausen werden sicherlich zu einer Reduktion der Infektionen beitragen.

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,-2

Das Ende eines Jahres ist immer ein guter Anlass, um Danke zu sagen. Besonders gefreut hat mich das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben, Ihr Verständnis in schwierigen Situationen, die unproblematische, freundliche Kommunikation. Danke auch für das Verständnis, dass wir im Rathaus überwiegend mit Terminvergaben arbeiten dürfen, um Wartezeiten möglichst zu verhindern.

Ich schließe mit einem Zitat des Dalai Lama, welches wir uns alle zu eigen machen sollten: „Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.“

In diesem Sinne wünsche ich uns allen besinnliche Weihnachtstage, einen geruhsamen Jahreswechsel, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Ihr Bürgermeister
Albert Ungermann

Werbung Impressum Datenschutz