ANZEIGE

Dank an den Verein und die Helfer

Dank an den Verein und die Helfer

Matthias Schmitt, Bürgermeister der Gemeinde Biebergemünd

29.04.2023

Grußwort des Bürgermeisters der Gemeinde Biebergemünd

Zum diesjährigen Motocross-Rennen heiße ich die zahlreichen Teilnehmer aus nah und fern in Biebergemünd herzlich willkommen. Der MSC Kassel ist als Veranstalter mit seiner bewährten Rennerfahrung für die Organisation der Veranstaltung und auch für die Bewirtung der Besucher bestens gerüstet.

Die Zuschauer können sich wieder auf spannende Rennläufe auf der attraktiv in die Landschaft eingebundenen Rennstrecke „Am Idel“ freuen. Mein Dank gilt dem Vorstand des Vereins für die geleistete Arbeit sowie allen Helfern, Sponsoren und Fahrern, die zum Gelingen dieser Motorsportveranstaltung beitragen.

Bei hoffentlich guten äußeren Bedingungen wünsche ich allen Teilnehmern und Besuchern sportlich hochklassige faire Wettkämpfe sowie einen angenehmen Aufenthalt in unserer Gemeinde.

Dem MSC Kassel wünsche ich für die Renntage, aber auch für die weitere Zukunft, alles Gute und viel Erfolg.

Matthias Schmitt

Werbung Impressum Datenschutz