Die Kreissparkasse eröffnet am 18. November ihre neue Filiale im Dienstleistungszentrum „Neue Mitte Birstein“. Kunden können sich auf Ausstattung und ein erweitertes Selbstbedienungsangebot freuen.
Die Filiale der Kreissparkasse Gelnhausen ist in Birstein in das neue Dienstleistungszentrum „Neue Mitte Birstein“ umgezogen und wird am Montag, 18. November, eröffnet. Der neue Standort befindet sich in einem neu errichteten Wohn- und Geschäftshaus in der Steinauer Straße 1 und präsentiert sich in nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten hellen Räumen seinen Kundinnen und Kunden.
„Mit unserer neuen Sparkassen-Filiale wollen wir auch in Zukunft an strategisch optimaler Stelle langfristig für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Birstein persönlich erreichbar sein. Hierdurch kommen wir unserem öffentlichen Auftrag nach und erhalten in der Region die standortnahe Versorgung der Menschen und Unternehmen mit Bargeld, Service und Beratung aufrecht“, erklärt Ole Schön, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Gelnhausen.
Holger Lottich und sein Team freuen sich, qualifizierte Beratung und SB-Technik in neuen, modernen Räumen anbieten zu können, und hoffen, dass sich die Birsteiner Kundinnen und Kunden in den neuen Geschäftsräumen wohlfühlen werden.
Am neuen Standort steht das bisherige Selbstbedienungsangebot mit einem Geldautomaten mit zusätzlicher Einzahlfunktion sowie einem Selbstbedienungsterminal für Überweisungen, Daueraufträge und Kontoauszüge von 5 bis 24 Uhr zur Verfügung.
Nach persönlicher Terminvereinbarung bietet das Kreditinstitut dort auch weiterhin Beratungstermine an. Holger Lottich, Marion Hofmann, Katja Röder und Heike von der Lehr freuen sich, ab Montag, 18. November, ihre Kundinnen und Kunden in -i den neuen Räumen begrüßen zu können.