Das Autohaus Morkel startet mit spannenden Neuheiten ins neue Jahr. Der Vertragspartner der Marken Mitsubishi und Suzuki präsentiert auch Modelle der Marke GWM und stellt die jeweiligen E-Modelle vor.
In den letzten Jahren hat sich die Automobilbranche technisch grundlegend verändert: vom optimierten Verbrennungsmotor über Hybridlösungen hin zu vollelektrischen Antrieben. Effizienz, Emissionsreduktion und Nachhaltigkeit stehen heute immer mehr im Fokus der Entwicklung. Das Autohaus Morkel aus Linsengericht hat diese Entwicklung immer offen, kompetent und kundenorientiert begleitet. Das traditionsreiche Autohaus präsentiert sich als innovativer Mobilitätspartner, der schon früh auf nachhaltige Technik setzte: Bereits seit 2015 engagiert sich das Team intensiv im Bereich Elektromobilität und ist heute nicht nur Mitsubishi- und Suzuki-Vertragspartner, sondern auch einer der ersten Anbieter in der Region, der Modelle der Marke GWM führt.
Dreimal neu. Dreimal aufregend.
Mit dem GWM ORA 03 und GWM Wey Phev zog schon in den vergangenen Jahren eine neue Generation elektrifizierter Fahrzeuge des chinesischen Herstellers in die Ausstellung ein. Während der ORA 03 als stylisches vollelektrisches Stadtauto mit bis zu 400 Kilometer Reichweite überzeugt, kommt der Wey Phev als Plug-In-Hybrid daher, der sich dank seiner Anhängelast von bis zu zwei Tonnen besonders für Kunden eignet, die ein Fahrzeug mit Nutzbarkeit für Beruf und Freizeit suchen. Jetzt feiert die dritte Produktlinie von GWM im Autohaus Morkel Premiere: der Haval H6, ein SUV, der als Vollhybrid mit fortschrittlichen Assistenzsystemen, wie einer 360°-Umgebungskamera, moderner Technik und 243 PS daherkommt. Und das zu einem attraktiven Preis von unter 30.000 Euro.
Aber auch Mitsubishi-Fans kommen gleich zu Beginn des Jahres voll auf ihre Kosten. Mit dem Mitsubishi Grandis steht ab Januar ein neuer Mildhybrid zur Probefahrt bereit. Der Kompakt-SUV ist das perfekte Familienauto und meistert alle Anforderungen eines aktiven Alltags spielend leicht. Wer es lieber vollelektrisch mag, findet im neuen Mitsubishi Eclipse Cross eine spannende Alternative. Der SUV mit dem futuristischen Design glänzt mit einer überragenden Reichweite von bis zu 627 Kilometern. Angst vorm Liegenbleiben braucht da niemand mehr zu haben. Kunden können zudem, genau wie bei allen anderen neuen vollelektrischen (bis zu 6.000 Euro) und Plug-In-Modellen (bis zu 4.500 Euro) von Mitsubishi und GWM, von der neuen E-Auto-Förderprämie profitieren.
Elektromobilität ohne Wartezeit: Jetzt einsteigen und losfahren
Die neuen Modelle können ab sofort im Autohaus Morkel Probe gefahren werden. Einfach vorbeikommen, Probefahrt ausmachen und sich von der herausragenden Qualität der Autos überzeugen lassen. Natürlich sind auch zahlreiche weitere Modelle verfügbar, viele davon sogar als attraktive Tageszulassungen oder Aktionsmodelle. Interessierte Kunden können sich direkt vor Ort beraten lassen oder sich online unter www.morkel-autohaus.de über das aktuelle Fahrzeugangebot informieren.